VEREINBAREN SIE IHREN WUNSCHTERMIN –
EINFACH UND JEDERZEIT

Unsere Onlinebuchung steht Ihnen 24 Stunden lang an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Ganz gleich ob akutes Problem oder zur Besprechung von Befunden, hier können Sie Termine bei allen Ärzten der Praxis buchen.

Bitte beachten Sie bei der Buchung, dass Sie uns beim bestehen von Infektsymptomen bitte telefonisch kontaktieren – auch wenn diese nach der Buchung aufgetreten sind und zum Terminzeitpunkt bestehen. Um alte, vorerkrankte oder immungeschwächte Menschen zu schützen möchten wir Sie beim Bestehen von Infektsymptomen auch zukünftig bitten zumindest einen medizinischen Mundschutz während des Aufenthalts in unserer Praxis zu tragen.

DIE ÖFFNUNGSZEITEN UNSERER OLPER GEMEINSCHAFTSPRAXIS

Sprechzeiten nach Terminvereinbarung

Bitte beachten Sie die weiterhin bestehenden Massnahmen zum Schutz vor Atemwegsinfektionen. Bitte melden Sie sich telefonisch, sollten zum Zeitpunkt Ihres Termins Infektsymptome auftreten.

ÜBERWEISUNG ZUM FACHARZT

HIER BEQUEM ONLINE ORDERN

Die bestellten Rezepten, Überweisungen, etc. können Sie am folgenden Werktag ab 10:00Uhr in unserer Praxis abholen.

Bitte denken Sie daran, dass auch bei der Bestellung von Überweisungen Ihre Versichertenkarte einmal pro Quartal bei uns eingelesen werden muss.

Eine weitere Überweisung eingeben >>

SIE MÖCHTEN PATIENT UNSERER PRAXIS WERDEN?

Wir freuen uns, dass Sie Patient unserer Praxis werden möchten. Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin mit Ihnen unter 02761-5282.
    Um Ihnen einen möglichst passenden Termin für Ihr Anliegen bieten zu können, bitten wir Sie die Dokumente unter dem folgenden Link bereits ausgefüllt per Mail an uns zu übersenden.
    Bitte verwenden Sie hierzu die Mailadresse empfang@praxisamimberg.de

Patient werden>> >>

Umzug

Ohne Ihr Einverständnis geben wir keine Patientendaten an andere Hausarztpraxen weiter. Bei einem Umzug von unserer Praxis in eine andere Hausarztpraxis, fordern Sie deshalb bitte vergleichbare Unterlagen bei Ihrem zukünftigen Hausarzt an.

REISE­MEDIZINISCHE BERATUNG UND GELBFIEBER­IMPFUNG

Reisen ins Ausland bergen gesundheitliche Risiken, wie Hepatitis, Malaria, Gelbfieber und andere Erkrankungen. Als von der Deutschen Gesellschaft für Tropenmedizin (DTG®) zertifizierte Reisemediziner und staatlich anerkannte Gelbfieberimpfstelle des Landes NRW beraten wir Sie umfassen im Vorfeld Ihrer geplanten Reise.

Wenn Sie Beratung für Ihre Reise wünsche, füllen Sie bitte unseren Fragebogen ,,Reisemedizin“ vollständig aus und senden diesen, am Besten zusammen mit Ihrem Impfpass, an empfang@praxisamimberg.de.

Information Reisemedizinische Beratung (PDF) >> >>